30.04.16

wedding

SABRINA Negüzel

Die Braut

Sabrina ist 26 Jahre alt und geht mit viel Hingabe ihrem Beruf als Medienkauffrau beim Nordbayerischen Kurier nach. In ihrer Freizeit findet man Sabrina oft im Shoppingcenter, wo sie stets nach den neuesten Modetrends Ausschau hält.
Wenn sie nicht gerade auf der Suche nach dem perfekten Paar Schuhe ist, liebt sie es mit ihrem Ehemann Edip und deren gemeinsamen Sohn Noel fremde Länder zu bereisen.


wedding

EDIP Negüzel

Der Bräutigam

Mit seinen 27 Jahren ist Edip einer der Stützpfeiler bei seinem Arbeitgeber, dem Etikettenhersteller Fenris, wo er als passionierter Medientechnologe im Siebdruck seine Brötchen verdient. Nach der Arbeit legt er sich nicht auf die Couch, sondern lieber unter das Auto, wo er stundenlang an seinem Wagen schraubt. Edip teilt mit seiner Sabrina die Leidenschaft für das Erkunden fremder Nationen, um dort im Kreis seiner kleinen Familie die Seele baumeln zu lassen.


Interesse geweckt ?

Event Locations