26.06.2017

wedding

MICHELLE Regner

Die Braut

Michelle ist 24 Jahre alt und steht als Verwaltungsangestellte im Betrieb ihres Mannes, wo sie ihren Martin auch kennen und lieben gelernt hat. Doch Michelle sitzt nicht nur in ihrem Beruf fest im Sattel, sondern auch in ihrer Freizeit, wenn sie sich auf dem Rücken ihres Pferdes vom Alltagsstress erholt.


wedding

MARTIN Regner

Der Bräutigam

Martin ist zwar nicht so reitbegeistert wie seine Frau. Allerdings ist er mindestens genauso gerne im Freien. Der 30-Jährige ist nicht nur im ländlichen Funkendorf aufgewachsen, sondern hat auch seine Zuneigung zur Natur zum Beruf gemacht, denn er entschied sich vor einigen Jahren als selbstständiger Garten- und Landschaftsbauer tätig zu werden. In seiner Freizeit findet man ihn fast immer auf dem heimischen Fußballplatz, wo er sich allerdings nicht nur für den Zustand des Rasens interessiert.


Interesse geweckt ?

Event Locations